Über mich

Jahrgang 69, Fleischermeister, Leipziger, Liebhaber von gutem Essen    

...im besten Fall einzigartig zubereitetem Essen.

Gegrillt wurde bei uns schon immer oft, trifft man sich doch dabei ganz entspannt mit Familie, Freunden und Bekannten. Es ist Lebenskultur unter freiem Himmel, ein Stück Freiheit und Unbeschwertheit.

Beruflich war ich bundesweit als selbstständiger Dienstleister in Fleischereien tätig, 2006 bekam ich einen Auftrag für ein halbes Jahr in Finnland zu arbeiten - eine wunderbare Zeit... besonders dankbar bin ich für meine Jahre in Österreich. Der herzlichen Lebensart dieser einzigartigen Genussregion fühle ich mich sehr verbunden. Das Wissen um die Kunst des Kistenbratens, welches ich dort erlernen durfte, ist der Grundstein für unsere Leipziger Fleischerei und unserem Kistensau Catering gewesen. Uns ist es ein Anliegen unserer Kundschaft nicht nur hochwertige Produkte zu liefern, sondern auch eine Portion Lebensgefühl zu vermitteln. 

In diesem Sinne, Danke für's Interesse und allzeit "gut Glut"

Ronny Jahn

Fleischermeister  

 

 

 

 

 

 

 

...Raubtierfütterung wink